• Jobs Job bei Scholz Promotion Service GmbH

Scholz Promotion Service GmbH

Stuttgart-Fasanenhof

Marketing / PR / Werbung

Stuttgart-Fasanenhof

Vertriebsmitarbeiter (m/w) – Kundenbetreuung und Projektabwicklung Scholz Promotion Service GmbH Stuttgart-Fasanenhof Verantwortliche Beratung und Betreuung von Kunden im Innen- und Außendienst; Teamübergreifende Projektabwicklung und Planung von Kundenkonzeptionen, gemeinsam mit unseren Abteilungen; Präsentation und Positionierung unserer Dienstleistungen.

Die Gmbh Ist Ein Seit 1921 Bestehender Full--dienstleister Im Bereich Werbemittel Und Werbeartikel Gemeinsam Entwickeln Wir Für Unsere Kunden (mittelstands- Und Großunternehmen) Dreidimensionale Werbeträger Und Unterstützen Sie In Den Bereichen Online-shop-fulfillment Mit Eigenen Webstores Und Der Nachgelagerten Logistik Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) - Kundenbetreuung Und Projektabwicklung Ihr Aufgabengebiet: Verantwortliche Beratung Und Betreuung Von Kunden Im Innen- Und Außendienst Teamübergreifende Projektabwicklung Und Planung Von Kundenkonzeptionen Gemeinsam Mit Unseren Abteilungen Präsentation Und Positionierung Unserer Dienstleistungen Bei Kunden Und Interessenten Akquise Und Aufbau Von Neukunden Unser Angebot: Eine Interessante Und Vielseitige Aufgabe Mit Persönlichem Kontakt Zu Kunden Lieferanten Und Dienstleistern Gezielte Einarbeitung Dauerhafte Qualifizierung Der Mitarbeiter Kurze Entscheidungswege Und Ein Langfristiges Beschäftigungsverhältnis Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Soliden Unternehmen Ihre Fähigkeiten: Eine Gute Kaufmännische Ausbildung Und Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Idealer­weise Ergänzt Durch Ein Entsprechendes Studium (vwa Ba Oder Fh) Eine Mindestens Vierjährige Berufserfahrung Im Bereich Marketing Und Vertrieb Branchenkenntnisse Im Bereich Druck Produktion Von Werbemitteln Und Logistik Perfekte Kenntnisse Der Deutschen Sprache Sowie Gute Englischkenntnisse Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Auch In Stoßzeiten Engagement Und Flexibilität Sowie Bereitschaft Zu Kunden-direktbesuchen Und Geschäftsreisen Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Und It-anwendungen Kaufmann Kauffrau Marketing Vertrieb Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Kundenbetreuung Betriebswirtschaftliche Werbemittel Werbeartikel Druck Marketing Vertriebsmitarbeiter (m/w) – Kundenbetreuung Und Projektabwicklung Verantwortliche Beratung Und Betreuung Von Kunden Im Innen- Und Außendienst Teamübergreifende Projektabwicklung Und Planung Von Kundenkonzeptionen Gemeinsam Mit Unseren Abteilungen Präsentation Und Positionierung Unserer Dienstleistungen Stuttgart-Fasanenhof

Vertriebsmitarbeiter (m/w) – Kundenbetreuung und Projektabwicklung
   Scholz Promotion Service GmbH (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) – Kundenbetreuung und Projektabwicklung
   Scholz Promotion Service GmbH (Stuttgart-Fasanenhof)

ICON (Frankfurt am Main)

Servicetechniker (m/w/d) im Raum Süddeutschland
   IMA Schelling Deutschland GmbH (Gunzenhausen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Teamassistenz
   KÖTTER SE und Co. KG Reinigung und Service, Essen (Essen)